Theoretischer Unterricht

Du interessierst dich für die Fahrschule, bist dir aber nicht sicher, ob du bei uns richtig bist? Dann SCHNUPPER doch mal rein und komm auf eine KOSTENLOSE Theorie-Schnupperstunde vorbei! Bitte gib uns vorher kurz bescheid, dass wir auch ein Plätzchen für dich haben und du nicht die ganze Zeit stehen musst ;-)

Die nächsten Theoriekurse für alle Klassen starten

Sa, 12.10.2019 um 9 Uhr Ferienkurs Herbstferien in 8 Tagen
Grundwissen fertig am Fr, 18.10.2019
>>>ausgebucht<<<
Di, 05.11.2019 um 18 Uhr Normalkurs November in 3-4 Wochen
Grundwissen fertig am Do, 21.11.2019
>>>ausgebucht<<<
Sa, 08.02.2020 um 9 Uhr Ferienkurs Winterferien in 8 Tagen
Grundwissen fertig am Fr, 14.02.2020
 >>>ausgebucht<<<
Di, 03.03.2020 um 18 Uhr Normalkurs März 3-4 Wochen
Grundwissen fertig am Do, 19.03.2020
Do, 09.04.2020 um 18 Uhr Ferienkurs Osterferien in 10 Tagen
Grundwissen fertig am Fr, 18.04.2020

In diesen Kursen wird das Grundwissen für alle Klassen (Zweirad, PKW, Traktor, LKW) vermittelt. Natürlich kannst du auch jederzeit in einen laufenden Kurs einsteigen.

Wenn du dich für einen dieser Kurse interessierst oder dich anmelden möchtest, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.